Innamorati rot
search
  • Innamorati rot

Innamorati rot

5,40 €

7,20 € / Liter

Bruttopreis Werktags bis 16:00 Uhr bestellt: Lieferung noch heute

Hinter diesem Genuss verbirgt sich eine fruchtige Rotweincuvée aus Regent und Acolon. Der Wein hat eine angenehm feine Süße in der Nase und ist sehr saftig und fruchtig im Geschmack. Aromen von Kirschen, saftigen Beerenfrüchten, dezenter Zartbitterschokolade sowie ein Hauch kräutriger Noten sind spürbar. Seine Tannine sind weich, abgerundet und sehr harmonisch.

Menge
Auf Lager

Die Restsüße ist dabei keineswegs aufdringlich und macht den Wein zu einem fruchtintensiven Genuss, der regelrecht auf der Zunge zergeht. Er verweilt lange am Gaumen und macht absolut Lust auf mehr.

ESSENSEMPFEHLUNG Zum Genuss beim gemütlichen Beisammensein oder als Begleiter leichter Fleischspeisen, Pasta und Gnocchi sowie zu Schokolade.

Technische Daten

Winzer
Winzergenossenschaft Weinbiet
Rebsorte(n)
Regent, Acolon
Inhalt
0,75 Liter
Alkoholgehalt
11 %
Region
Pfalz
Typus
Rotwein
Kategorie
Cuvées