Grosses Gewächs Chardonnay
search
  • Grosses Gewächs Chardonnay

Grosses Gewächs Chardonnay

13,00 €

17,33 € pro Liter

Bruttopreis Werktags bis 16:00 Uhr bestellt: Lieferung noch heute

Ein absolutes Highlight für Weingenießer! Dieser charmante Chardonnay begeistert mit einer fantastischen Cremigkeit in der Nase und am Gaumen. Seine dezente Holznote und das lange Hefelager runden den Wein ab und machen ihn besonders harmonisch. Die Fruchtkomponenten, an Quitten erinnernd, sind bei diesem Chardonnay besonders schön eingebracht.

Menge
Auf Lager

Die Edition Philipp Bassler ist benannt nach einem der 54 Gründer unserer Manufaktur, der sich schon 1902 wie kein Zweiter der Steigerung der Weinqualität verschrieben hat. Sein Name steht heute für Weine aus unseren besten Parzellen. Ausgesuchte Winzer erzeugen hier mit traditionellen Anbaumethoden und konsequentem Handwerk im Keller Weine, die Ihre Herkunft und unseren hohen Qualitätsanspruch besonders klar widerspiegeln.

Ein eleganter Genuss für besondere Anlässe!

Technische Daten

Rebsorte(n)
Chardonnay
Inhalt
0,75 Liter
Alkoholgehalt
13 %
Region
Pfalz
Typus
Weisswein
Kategorie
Großes Gewächs